Wenn Ihr wollt könnt Ihr gern etwas in mein Gästebuch schreiben, ich würd mich riesig freuen.

Kommentare: 56
  • #56

    dina (Mittwoch, 15 Februar 2017 20:07)

    hallo du liebe, ich bin dir von herzen so dankbar.du baust mich immer wieder auf zeigst mir neue wege an,auch wenn es mir sehr schwer fällt mein neues leben zu leben.ich weis,das ich noch etwas brauche aber ich weiß auch,das du im notfall immer da bist .vielen lieben dank ,für ich bist du ein engel auf erden und ich bin sehr froh ,das ich zu dir geführt worden bin.jetzt weiß ich,das alles einen sinn hat auch wenn ich für mich nicht gleich greifbar ist.

  • #55

    josch35 (Samstag, 28 Januar 2017 16:24)

    Wow...unglaublich ich hab immer noch gänsehaut bin noch irgendwie durch den Wind...ist der wahnsinn...ich werde dir berichten..:-) tausend Dank...

  • #54

    juline (Samstag, 28 Januar 2017 16:23)

    Hallo meine liebe !! Ich danke dir für das Gespräch.Bei mir hat sich jetzt einiges geändert zum guten hin.Wünsche dir ein schönes Wochenende.lg

  • #53

    nelly (Mittwoch, 21 Dezember 2016 19:35)

    Du führst die Menschen zur** goldenen Mitte** und das liebe Marion machst du mit einer wunderbaren himmlischen Energie und Klarheit ..DANKE

  • #52

    natha52 (Donnerstag, 15 Dezember 2016 20:48)

    liebe marion,ich bin durch eine freundin zu dir gelangt und ich bin ihr sehr dankbar dafür. du hast mir gezeigt, das das leben dennoch lebenswert ist .du hast mich durch meine tiefs begleitet,auch wenn ich immer am aufgeben war. hast du mich aus meinem loch geholt,mich gefestigt neuen mut gemacht. ich sehe jetzt vieles anders und versuche das auch für mich umzusetzen auch wenn es nicht immer einfach ist aus den alten mustern zu kommen.es ist weihnachten ,die zeit der wunder . für mich bist du mein wunder ,mein engel der mich mich wieder ins licht geführt hat. ich danke dir so sehr. *namaste`*

  • #51

    Evi58 (Dienstag, 15 November 2016 11:58)

    Liebe Marion wenn ich mit Dir spreche denke ich immer ich sitze am Crand Canyon und die Antworten schiessen nur so daher . Blitzschnell,Treffsicher und Ehrlich überschüttet mit viel Herzenergie . Phantastisch bist Du und immer wieder einen Anruf wert .Danke DIR vielmals mein Sonnenschein )

  • #50

    nils (Sonntag, 23 Oktober 2016 14:05)

    jedesmal wenn ich mit dir rede, versteh ich immer ein wenig mehr. ich weiss,das es an mir und meinen entscheidungen liegt meinen weg zu gehen und durch dich weiss ich das ich es schaffen kann.vielen dank

  • #49

    Evi58 (Dienstag, 18 Oktober 2016 19:49)

    Wir 2 verstehen uns blind und auch ohne Worte liebe Marion . Dein tiefes Wissen verblüfft mich immer wieder und ich sitze da mit grossen Augen und staune .Antworten kommen noch schneller als würde der Blitz einschlagen .FANTASTISCH bis DICH muss man wirklich erlebt haben mein Engel der göttlichen Weisheit ..DANKE Dir für ALLES

  • #48

    julian (Mittwoch, 12 Oktober 2016 15:03)

    meine frau hat mich zu dir geschickt,mann soll ja immer auf sie hören ;-) .ja und ich muss sagen, sie hatte auch diesmal recht. schon nach der ersten behandlung für meine gürtelrose wurde es besser und nun nach zwei wochen ist alles verschwunden. ich danke dir sehr dafür.und wenn meine frau sagt,geh zu marion dann überlege ich nicht mehr lange ;-)

  • #47

    mellym (Samstag, 01 Oktober 2016 18:57)

    Du bist schon der "Knaller", total fix und ehrlich. Du startest, ohne, dass ich eine Frage gestellt habe und man hat das Gefühl, du kennst mich, obwohl es das 1. Gespräch mit dir war. Vielen herzlichen Dank dafür :-)

  • #46

    Aden65 (Samstag, 01 Oktober 2016 16:39)

    So meine Liebe muss mal wieder sagen wie liebevoll du bist. Sich von dir beraten zu lassen hat was. Immer schnell , ehrlich und humorvoll. Auch bekommst du wahnsinnig schnell Dinge herein die nicht angesprochen werden.

  • #45

    lisel (Samstag, 01 Oktober 2016 16:19)

    Ach du Liebe, wenn ich dich nicht hätte. Du bringst mir immer die nötige Klarheit und hilfst mir dabei, wieder ins Vertrauen zu gehen. Herzlichen Dank für deine liebevolle Begleitung. Du bist echt klasse

  • #44

    amanda (Sonntag, 25 September 2016 18:37)

    Liebes Engelchen , deine Zuversicht ist unglaublich. Damit holst du mich immer wieder aus meinem Tal der Tränen und Zweifel heraus. Danke fürs Mut machen, danke für deinen Beistand. Du bist klasse.

  • #43

    nils62 (Donnerstag, 22 September 2016 11:18)

    Ich bin kein Freund großer Worte, das weißt du,aber ich möchte dir einfach Danke sagen.Meine Kinnlade liegt noch auf dem Tisch ;-). Du weißt ich habe eine ambulate Therapie hinter mir mit 20 h. ICh sollte noch eine Verlängerung bekommen,aber ich frage mich wofür? du hast mir in 5 min auf den Kopf zu gesagt, woran es liegt,was ich tun kann damit ich eine Veränderung herbeirufen kann. Und ich muss sagen, du hattest absolut recht damit. Ich habe darüber nachgedacht und es sacken lassen.Jetzt habe ich einen neuen Ansatz und darauf baue ich jetzt auf. Ich bin dir sehr Dankbar und ich werde meine Therapie bei dir fortsetzen. Ich bin schon dabei meine HA zu machen .Ist schon grass was da zum Vorschein kommt.Vielen Dank ich weiß jetzt ,das ich mein Leben wieder auf die Reihe bekomme.Werde dich auf jedenfall weiter empfehlen :-)

  • #42

    isa72 (Dienstag, 19 Juli 2016 13:13)

    Deine Beratung hat mein Herz und meine Seele berührt. Dafür danke ich dir sehr. Ich vertraue deinen Aussagen, denn eigentlich fühle ich es ja selbst. Was gerade passiert ist schicksalhaft und mein HM wird dieses Schicksal genauso annehmen wie ich. Meine letzte Aufgabe.... ok dann bin ich bereit. Ich werde vertrauen damit endlich alles gut wird.

  • #41

    Elvira (Dienstag, 19 Juli 2016 13:11)

    Mein Engelchen ist der Burner....ein Wirbelwind und eine so klasse Energie kommt da an, daß man die Haare festhalten muß, sonst hat man Sturmfrisur, lach.....Danke Dir von ganzem Herzen für Dein Aufbauen und Deine grandiose Beratung. Ich pack`s an und werde berichten, ob und wann ich es umgesetzt habe, weißt schon.....Schnecken brauchen immer etwas länger

  • #40

    Laura (Dienstag, 19 Juli 2016 13:10)

    Herzlichen Dank für die Telepathie. Hast den IST Zustand super erkannt. Deine Mail hat mich sehr berührt. Kann dich nur weiterempfehlen. Alles Liebe

  • #39

    Summer (Dienstag, 19 Juli 2016 13:08)

    Das war wieder ein super Gespräch, vollgepackt mit vielen Infos und guten Prognosen. Ich danke dir von Herzen für deine klare Sicht auf die Dinge und fürs Mut machen. Die Aussagen über meine Freundin haben mich überrascht,sind aber absolut stimmig. Du bist echt toll. Danke du Liebe

  • #38

    isa72 (Dienstag, 28 Juni 2016 12:04)

    Liebe Marion, ich möchte auf diesem Wege einmal DANKE sagen. Ich bin Alleinerziehende Mutter .Meine Tochter hat Adhs und wird daher unter anderen auch in der Schule sehr gemopt. Du hast mir Wege ausgezeigt ,die ich gehen kann. Ich weiß, dass du vieles selber durch gemacht hast und davon profitiere ich und sicher auch andere Menschen. Die Gespräche die wir führen bringen mich zum Nachdenken und ich versuche einiges für mich umzusetzen. Es wird sicher noch ein langer harte Weg aber ich weiß ja ,dass ich nicht alleine bin und du jederzeit ein Notfalltermin für mich hast. Gute finde ich auch, dass du als Freie Therapeutin arbeitest,sodass man schneller an einen Termin komm, auch die Kosten sind sehr sehr erschwinglich ;-) auch das muss einmal gesagt werden ;-)

  • #37

    aleex (Sonntag, 26 Juni 2016 20:52)

    Absolut Oberhammer ganz toll Liebevolle Stimmige Beratung dafür danke ich dir ganz herzlichst und bis bald.. Lg

  • #36

    leonore (Sonntag, 26 Juni 2016 20:51)

    Ohne dich wäre ich wohl schon verloren. Du gibst mir so viel Zuversicht und bringst mich wieder in meine Mitte. Es ist ein verdammt schwerer Weg, und ich hoffe so sehr das ich mein Ziel bald erreiche. Ich bin einfach nur müde und möchte endlich ankommen. Danke für dein Dasein du Liebe.

  • #35

    Patrik (Samstag, 07 Mai 2016 12:40)

    Auf diesem Wege möchte ich einfach mal Danke sagen. Durch deine Therapieen habe ich sehr viel erkannt und es viel mir sehr schwer in die Vergangenheit zurück zu gehen, an den Moment wo alles entstand.Erst jetzt weiss ich, dass es richtig war,denn dadurch habe ich vieles aufarbeiten können was ich all die Jahre verdrängt hatte. Zu dir konnte ich Vertrauen aufbauen .Du bist nicht wie die anderen Therapeuten die ich hatte. Du arbeitest nicht nur "aus dem Lehrbuch" sondern mit viel Herz. Du kannst einen auf eine gewisse Art und Weise Hoch ziehen aber du hast mich auch wieder auffangen. Auch das gemeinsame Gespräch mit meiner Frau ,waren einfach unglaublich . Kurz um du bist ein wertvollen RUNDUM -PACKET . DANKE

  • #34

    Elvira (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:32)

    An dieser Stelle möchte ich einfach nur mal DANKE sagen. Du begleitest mich schon seit einigen Jahren und ich bin sehr dankbar dafür. Auch wenn meine Geduld ab und zu zu wünschen übrig lässt. Du gibst mir sehr gute Ratschläge ,besonders was die Behörden anbelangt. Dein Wissen darüber ist unglaublich. Wenn ich die Wege nicht gegangen wäre,hätte ich sehr viele Verluste erlitten. Du hast mir einen Weg geebnet , der mir mein Leben wieder Lebenswert macht. Ich wünsche dir auch für das nächste Jahr viele liebe Klienten bleib wie du bist. du trägst deinen Namen zurecht - EIN ENGEL AUF ERDEN -

  • #33

    Dothe (Donnerstag, 12 November 2015 21:14)

    Hi liebes, seit jahen beräts du mich mit unendlicher geduld und hilfst mir immer wieder wenn ich mir keinen rat mehr weiß. es ist unfassbar, aber du hast fast immer recht. auch wenn ich mir so manches mal wünschte es wäre nicht so. du bist eine ganz tolle Person die ich sehr schätze. bist immer für andere da. DANKE




  • #32

    alexandra (Donnerstag, 12 November 2015 09:38)

    ich weis nicht was ich sagen soll. du hast alles auf den punkt gebracht.hast mir dinge gesagt ,die du nicht wissen konntest. hast mir viele infos gegeben was ich tun könnte um aus meiner jetzigen situation .ich weis ,das ich eine schwierige person bin,dennoch bist du höfflich und zuvorkommend gewesen .ich habe leider da auch andere erfahrungen machen müssen.aber ich weis ,das ich bei dir sehr gut aufgehoben bin und ich werde mich wieder bei dir melden.dann geht es ans eingemacht .ich bin froh dich gefunden zu haben.vielen dank *namaste*

  • #31

    annalena (Freitag, 15 Mai 2015 11:21)

    Wir haben uns ja nun schon eine Weile nicht gehört und ich bin teilweise sehr sprachlos, was du gesehen hast. Genau nach 6 Monaten ist das eingetroffen was du vorhergesehen hast.So wie du es immer gesagt hast. Jetzt weiss ich für mich ,das der Rest auch noch kommt. Ich werde mich wieder bei dir melden ,denn ich weiss ,das ich bei dir gut aufgehoben bin und das WIRKLICH alles eintrifft..LG deine Leni

  • #30

    Evi (Samstag, 08 November 2014 10:20)

    Liebe Kollegin :)

    Tolle Seite und ganz viel Erfolg mit ihr viele Liebe gespräche wünsche ich dir :)

  • #29

    esmie* (Donnerstag, 31 Juli 2014 10:48)

    tolle beratung,schnell, präziese. du ziehst nichts in die länge ,erkennst sehr viel ohne vorab info. top kann dich nur empfehlen.auf jedenfall wieder.merci

  • #28

    Irene (Mittwoch, 09 April 2014 08:50)

    Jetzt seitdem einige Zeit vergangen ist und meine Tochter die letzten Nachuntersuchungen abgeschlossen sind, wollte ich dich auf dem laufenden halten.Ich bin dir so dankbar.Das Bein meiner kleinen Tochter konnte durch dich gerettet werden und ich bin der Klinik so Dankbar, das diese auch mit Alternativ Medizin gearbeitet hat.Zusammen waren wir alle ein super Team,fakt ist aber auch,das haben die hiesigen Ärzte bestädigt, ohne DEINE HILFE,hätte ihr Bein nicht gerettet werden können.Sie kann jetzt wie ein ganz normales Mädchen ihr Leben leben.Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir bin. Du hast uns immer Mut gemacht und hast uns den schweren Weg begleitet und im Sommer meine Liebe kommen wir dich besuchen und bedanken uns bei dir persöhnlich.Wir freuen uns darauf. vielen vielen Dank :-)

  • #27

    Elke (Samstag, 08 Februar 2014 07:54)

    Ganz tolleBeratung bei Dir. Super

  • #26

    Elfriede59 (Freitag, 07 Februar 2014 14:22)

    Liebe Marion,ich muste das ersteinmal setzen lassen,was du mir vor 3 Tagen gesagt hast.Ich war so wütend,über dich -nicht böse sein bitte- Aber dann hab ich für mich erkannt ,das es eine totale Egoreaktion von mir war, weil ich es nicht gewöhnt bin, das jemand so direkt ist wie du.Auch wenn es mir schwerfällt das einzugestehen ,aber du hast Recht. Wenn ich in mich reinspüre, ist eine Veränderung da ,ich fühl mich wirklich besser-es ist mir nur nicht gleich bewustgeworden, weil ich das schon 15 Jahre habe und ich bin froh ,das es endlich nach all den Jahren vorwärts geht und es besser wird,in kleinen Stücken keine Frage ,aber dafür bin ich schon sehr dankbar. Viele Jahre habe ich mich hängen lassen , bin von einem zum anderen gelaufen alles für die Katz.Jetzt habe ich neuen Mut gefasst und vielleicht benötige ich auch bald nicht mehr soviele Medikamente.Ich freu mich das du mit mir arbeitest und bin gespannt welche Änderungen sich noch ergeben werden .Vielen Dank !

  • #25

    Hannes (Montag, 06 Januar 2014 14:14)

    Liebe Marion,ich wünsche dir auf diesem Wege alles erdenkliche Gute.Bitte bleib so wie du bist, auch wenn du teilweise sehr direkt bist,aber genau das ist es ,was dich ausmacht.Ich brauch keine Schönrederei,Märchenbücher habe ich selber. Dank dir ist mir vieles bewusster geworden.Ich hab vieles gelernt und auch angefangen umzusetzen und ich mus sagen ,du hattest Recht(was mir echt auch schwerfällt es zuzugeben ).Aber die Tatsachen haben mich überzeugt.Danke für deine Hilfe,kann ich nur empfehlen!!!!!!

  • #24

    Elsa (Dienstag, 31 Dezember 2013 14:21)

    Es ist jetzt ein halbes Jahr her,als ich von einer Freundin von dir erfuhr. Ich benötigte dringend Hilfe, hatte durch einen schweren Unfall alles verloren.Meine Mutter lag seit dem in Koma;die Lungen waren lediert,Gehrinprellungen sowie Blutungen.Die Ärzte haben sie in ein künstliches Koma gelegt und es sah nicht sehr gut aus., da die Ärzte meine Mutter schon aufgegeben haben.Ich war damals sehr verzweifelt.Du botest mir deine Hilfe in Form von Energiebehandlungen (Fernreiki)an,was ich gerne angenommen habe .Kurz vor Weihnachten holte man meine Mutter aus dem Koma,einige der Maschinen wurden ebenfalls abgeschlossen.Meine Mutter konnte selbständig atmen. Es geht ihr heute besser.Sicher ist es noch ein STück Weg bis sie wieder ganz gesund wird. Meine Mutter möchte dich unbedingt kennen lernen.Du bist unser WUNDER. Ohne dich hätte sie es nicht geschafft.Wir wünschen dir so sehr ,das die Menschen dich finden und du vielen helfen kannst so wie du uns helfen konntest.Wir sehen uns im nächsten Jahr und wünschen dir alles Gute für das kommende Jahr.Deine Elsa

  • #23

    ramona* (Sonntag, 22 Dezember 2013 10:20)

    das schönste weihnachtsgeschenk was man mir machen konnte ist, marion kennen zu lernen.sie hat mir so sehr geholfen und ich kann ihr gar nicht genug danken ...ich habe es geschafft ,den krebs besiegt.ich kann meinen dank gar nicht in worte fassen.ich habe ein neues leben geschenkt bekommen und ich freue mich auf das nächste jahr,denn dann lerne ich meinen ENGEL persönlich kenn und kann ihr persönlich danke sagen.dir und deiner familie ein wundervolles weihnachtsfest ich drück dich

  • #22

    Mellanie (Dienstag, 01 Oktober 2013 09:52)

    Was soll ich sagen, ich war mit deinen Aussagen sehr skeptisch,zumal ich ja 2 Premiumberaterinnen habe oder hatte, die genau das gegenteilige von dem was du mir gesagt hast ,sagten. Und es hat keine 3 wochen gedauert habe ich erkannt ,das du die einzige warst die Recht hatte. Ich habe erkannt, das ich meine entscheidung die ich vor 4 Jahren wagte, gerechtfertigt waren. Es ist ein neuer Mann in mein Leben getreten,genauso wie du es mir beschrieben hast. Sogar sein Aussehen ,seine Cahraktere ,Alter ..all das stimmte auch. Ich bin dir sehr dankbar ,das du mir die Wahrheit gesagt hast. Ich rufe an um Hilfe zu bekommen und keine Märchenstunde zu erhalten. Du bist sehr direkt redest nicht lange um den heißen brei herum,ziehst auch kein Gespräch bewusst in die länge. Bist nett und sehr herzlich und genau das ist es was ich an einer Beratung schätze. ICH werde mich mit Sicherheit wieder bei dir melden ,wenn ich einen Rat benötige, wiel ich weis ,das du ehrlich zu mir bist. Ich wünsche dir viele tolle Gespräche und weiterso wer dich nicht anruft ist selber Schuld .

  • #21

    leo69 (Montag, 23 September 2013 19:13)

    Liebe Marion, ich komme aus deinem Ort wo du aufgewachsen bist.Ich war damals nicht immer sehr gut zu dir und dennoch hast du mich nicht im Stich gelassen und mich behandelt. Du bist nicht nachtragend auch wenn ich es verdient habe.Man hat mir von deiner Gabe berichtet und ich war sehr skeptisch. Und gerade ich ,es fällt mir sehr schwer es zuzugeben aber du bist sehr gut in dem was du tust.Deine Energiebehandlungen sind einmalig.Ebenso wie deine Blockadenlösungen. Ich benötige keine OP mehr,es ist entspannt. Ich danke dir und Hut ab .....

  • #20

    ramona* (Sonntag, 22 September 2013 17:09)

    du leistest unglaubliches ..ich fange wieder an zu leben .du bist mein WUNDER. ich bin so dankbar das ich dir begegnen durfte .mir geht es wieder gut .ich bin sehr stolz ,das ich dich kennen lernen durfte und ich freue mich auf unsere persönliche begegnung dann kann ich dir alles selber sagen.alle sollen wissen was du kannst und wer sich nicht an dich wendet oder es versucht -ist selber schuld. ich drück dich

  • #19

    ramona* (Donnerstag, 19 September 2013 13:27)

    liebes engelchen, danke danke danke, das du mich durch die schlimme zeit begleitest.eine stammzellentherapie kommt noch dann hab ich es geschafft. obwohlich diese nicht mehr benötige ,wollen die ärzte auf nummer sicher gehen. sie sidn ALLE über das vorzeitige ergebnis überrascht .am anfang habe ich so gezweifelt und du hast immer zu mir gestanden und im wahrsten sinne meine hand gehalten .ich habe immer gespürt wann du mit mir gearbeitet hast. es flossen teilweise sehr starke energien,jenachdem wie sie mein körper benötigte .und nun hab ich es fast geschafft und ich freu mich auf das nächste jahr denn dann werde ich dich treffen -das ist jetzt mein ziel und darauf freue ich mich so sehr. ich bin immernoch dankbar , das man mich zu dir geführt hat...

  • #18

    Luzi52 (Donnerstag, 19 September 2013 13:23)

    Liebe Marion,bitte entschultige wenn ich frage ob du das auf dem Foto bist. Ich war mehr als positiv überrascht.Du bist nicht nur eine sehr gute Berater mit viel Wärme und Herz, sondern bist auch sehr ehrlich und weist wovon du sprichst.Vieles was du mir heute gesagt hast, habe ich vor 4 Jahren geträumt und soetwas kann man nicht einfach wissen. Durch dich haben sich viele lange Puzzelstücke endlich zusammen setzen können und vorallem habe ich sie JETZT verstanden.Auch wenn ich teilweise sehr verwirrt bin über das gesagte, weiß ich dennoch das alles einen Sinn macht, denn es ergibt einen Zusammenhang .endlich nach all der langen Zeit.Ich kann nur hoffen ,das du der Line noch lange behalten bleibst, denn du bist ein wertvolles Juwel ,das man einfach nicht gehen lassen darf. Wir hören usn auf jedenfall wieder,du bist ein Engel auf Erden.Vielen vielen Dank das es DICH für uns Menschen gibt,auch wenn es dir selber im MOment nicht gut geht, bist du IMMER für uns da ..Einfach nur Danke

  • #17

    ramona* (Mittwoch, 19 Juni 2013 08:19)

    gestern die erste chemo....dank dir habe ich sie besser überstanden als erhofft.:-) ich habe gespürt, das du neben mir stehst und mich begleitest.du hast mir meine angst genommen und ich weis genau ,das ich es schaffen werde mit deiner hilfe :-) vielen vielen dank du engel auf erden ,was würde ich ohne dich dich

  • #16

    ramona* (Montag, 10 Juni 2013 19:56)

    wie bei einem wunder bin ich zu dir geführt wurden. wir kennen uns noch nicht so lange und du hast mir wieder mut gemacht.die erste chemo steht bevor und dank deiner begleitung sind meine blutwerte schon bedeutet besser. ich glaube daran und gebe die hoffnung nicht auf ,das du mir helfen kannst. die ersten kleinen anfänge sind da und der rest folgt auch :leukämie...ich lach dir ins gesicht .jetzt habe ich die kraft dich zu besiegen. vielen dank das du in mein leben getreten bist.danke für das was du für mich und all die anderen tust *namaste*

  • #15

    Angelika (Montag, 10 Juni 2013 19:36)

    Hallo mein Engel, wir kennen uns schon seit Jahren und du bist mein Engel, da du immer für mich da warst und bist und mir auch immer weitergeholfen hast. Ich hoffe das ganz viele Menschen zu dir kommen. Ich bin bei dir und schicke dir ganz viel Engergie....

  • #14

    Elisabeth (Sonntag, 09 Juni 2013 20:43)

    Hallo meine liebste Marion ich will mich sehr Herzlich bei Dir bedanken fuer die erste Kundalinni einweihung,, und ich freu mich schon sehr auf die zweite,,dsa du ein wunder voller Engel bist west ja ich war heute in einem wahlfahrts ort auf 1300 metter und hab fuer Dich a Kerzerl angezündet,ich Danke Dir liebe Marion für deine Hilfe und freue mich auf bald mit Glg deine Elisabeth

  • #13

    elisabeth (Sonntag, 26 Mai 2013 09:50)

    Hallo meine liebe Marion,,,wir kennen uns jetzt schon einige zeit,,und de letzten 2 wochen hast Du mit mir sehr intensiv mit mir gearbeitet,,du hast mir sehr viele Blockaten weggefegt mit Deinerwunder vollen Heilkraft es ist sehr viel gutes pasiert,, aber liebste Marion ich habe keine schmerzen und wetter umschwünge mehr du weist wegen Wirbel säule und Ischias Nerv das war Deine Heilung ich will Dir zu tiefst Danken ,,Du bist ein wunder voller Engel und es ist einfach ohne worte schön was das Du uns allen hilfst lieb Marion bleib so wie Du bist und hoffe das wir ins bald sehn ,,ich freu mich wieder mit Dir zu arbeiten von ganzen Herzen alles liebe deine Elisabeth aus Tirol

  • #12

    Barbara (Montag, 22 April 2013 10:38)

    Liebe Marion, nun wird es aber mal Zeit für ein großes Lob und Feedback an dich. Es ist einfach unglaublich, wie viel Kraft in deinen Gesprächen rüberkommt und es tut immer wieder gut mit dir zu reden. Aber was man wirklich sagen kann ist, dass deine Trefferquote unglaublich ist und sehr, sehr viele Dinge immer wieder tatsächlich eintreffen. Einfach unglaublich. Schon mehrere Male benötigte ich deine Hilfe durch deine Energiearbeit. Es ist ein sehr gutes und schönes Gefühl, sich von dir begleitet und geschützt zu wissen. Blockaden lösen sich auf und Schmerzen verschwinden. Was mir auch besonders an dir gefällt sind dein Humor, dein Charme und deine Bodenständigkeit. Du bist keine abgehobene Esotante... du begegnest einem auf Augenhöhe und bringst die Sachen klar und unmissverständlich auf den Punkt. Was haben wir uns vor Lachen schon fast weggerollt.....:-)
    Wir kennen und nun seit gut 8 Jahren und ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken und dich an alle weiter empfehlen. Du bist ein Engel auf Erden. Einfach Top!

  • #11

    ChoraS. (Montag, 25 März 2013 14:49)

    Liebe Marion,ich kenne dich schon seit 2 Jahren.Wir haben uns über ebay kennen gelernt.Du hast mir die Karten gelegt und deine Treffsicherheit ist enorm. Du sahst gleich ,das ich schwer erkrankt war/bin.Und du botest mir deine Hilfe an ,die ich sehr dankbar annahm, da ich nichts zu verlieren hatte und habe. Ich bin an AIDS erkranktWas das heißt mus man keinen sagen-eine Bluttransfusion im Krankenhaus ...abe rnun ja. Duch Marion habe ich wieder neue Hoffnung bekommen.Meine Blutwerte sind wunderbar,ich fühle mich gut und ich kann wieder arbeiten und nächste Woche werd ich in meine eigene Wohnung ziehen. Sicher habe ich auch meine Tage wo es mir nicht so gut geht,aber diese sind nicht sooft.Ich habe wieder gelernt zu Leben.einfach nur Danke das ich dich kennen lernen durfte.

  • #10

    isolde68 (Sonntag, 10 März 2013 17:59)

    Ich habe schon fast aufgegeben...dann begebnete mir Marion und ich bin ihr so Dankbar. Ihr wisst ja wie nerveig Hühneraugen und warzen sein können. Troz mehrfachen Operationen ginge diese nicht weg. Marion bot mir ihre Hilfe an und schon nach der 6 Behandlung war alles verschwunden und so wie es aussieht auch von Dauer.es ist ein herliches Gefühl und ich weis, sollten sich wieder welche einschleichen habe ich für MICH die richtige Adresse.Du bist unglaublich.Nochmals vielen Dank

  • #9

    elisabeth (Samstag, 09 März 2013 19:07)

    Liebe Marion Du bist für mich ein ganz grosser besonderer wunder voller Engel mach weiter sooooo es ist einfach schön das es Dich gibt,, und Du bleibst immer bei deiner meinung ich freu mich bald wieder Deine liebe aufheiterne stimme zu hören bis bald Elisabeth aus dem schönen Tirol,,pfüide

  • #8

    gundi (Mittwoch, 06 März 2013 03:21)

    wollte mal danke für deine hilfe sagen .seid du am mir arbeitest geht es mir besser.im moment bauen wir das hochdosietre kortison ab.ich bin so froh dich kennengelernt zu haben .<3 <3 <3 deine nervensäge gundi

  • #7

    Yvonne (Freitag, 22 Februar 2013 09:19)

    Liebe Marion,
    Wir ,mein Mann und ich ,sind dir so dankbar. Vor 4 Monaten wurde ich vom Schicksal zu dir geführt.Bei meinem Mann wurde Lungenkrebs diaknostiziert. Du botest uns gleich deine Hilfe an,die wir dankbar annahmen. Und heute kann ich voller Freude und Glück berichten, das mit deiner Hilfe alle Metatasen weg sind, der Tumor geschrumpft ist und die Ärzte faaungslos daneben stehen ;-). Sicher ist das alles in Begleitung und Basprache mit den Ärzten.Ich hatte die Hoffnung aufgegeben und du hast uns das Wunder gebracht , was wir brauchten-mein Mann wird wieder ganz gesund. Wir können nicht genug danke sagen.Danke das es dich gibt und das wir zu dir geführt woren sind.

eure Marion Engel (Casiopaia, Michaela) Freie Heilerin-Reikigroßmeisterin/Lehrerin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.
eure Marion Engel (Casiopaia, Michaela) Freie Heilerin-Reikigroßmeisterin/Lehrerin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen e.V.